La Musica Dj

La Musica Dj

martedì 2 dicembre 2014

♫ AngelsFox-Radio Hits ♫ Video ~ Mann



♫♫♫ AngelsFox-Radio Hits♫♫♫
♫ Der Engel am Discofox Himmel ♫
Video ~ Mann


Bernhard Brink ~ Geliebt, Gehasst, Geweint


Matthias Reim ~ Du bist mein Glück

Matthias Reim ~ Du bist mein Glück (Live 2011)

Andy Borg ~ Angelo Mio (Musikrevue 1988)

Frank Neuenfels ~ Weißen Engel
(Auftritt im V-Dance Club in Gelsenkirchen vom 03.04.2011)

Frank Lukas ~ Verdammt

Marc Pircher ~ Lady Unbekannt

Matthias Carras ~ Wie Halt' Ich Einen Engel

Roy Black ~ Rosenzeit

Michael Larsen ~ Wenn Der Letzte Stern Auch Fällt
(Live 2011 Tanzlounge La Luna)

Oliver Frank ~ Wir War'n Mehr

Die Grafen ~ Geh nicht fort

Emotion ~ Tief in der Nacht

Roland Kaiser und Julia Meynen ~ Friedensangebot (Lisa Marie)

Matthias Reim ~ Verdammt, Ich Lieb Dich (1994)

Matthias Reim ~ Verdammt, Ich Lieb Dich (1996)

Matthias Reim ~ Verdammt, Ich Lieb Dich (2009)

Wolfgang Petry ~ Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih'n Valance

Michael Wendler ~ Wer Weiß Warum

Christian Anders ~ Es fährt ein Zug (1972)

Christian Anders ~ Es fährt ein Zug (2008)

Pat ~ Dieses Lied ist nur für Dich (Winnetou Melodie)

Matthias Reim und Michelle ~ ''Idiot'' 2003 (Dance-Remix)

Roland Kaiser ~ Im 5. Element

Nico Gemba ~ Einen Stern (Der Deinen Namen Trägt)

Oliver Haidt ~ Sie Hatte Blaue Augen (Live 2011 Wien)

Stephan Remmler - Vogel Der Nacht (1988)

Nik.P - Ireen (2011)

Roland Kaiser ~ Das Fenster zum Hof

Hansi Süssenbach ~ Doch Wenn Ich Durch Die Strassen Geh

Jürgen Drews ~ Ich bau dir ein Schloss

Roy Black ~ Frag nicht wie, frag nicht wann

Nico Gemba ft. Techno Buben ~ Regenbogen (Over the Rainbow)

Jürgen Drews ~ Über uns ist nur der Himmel

Michael Wendler ~ Wir sind Tänzer

Nico Gemba bei der Foxwahn-Party vom 02.04.2011 (Teil 1)

ⓟ und ⓒ AngelsFox-Radio Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)







Listen & Enjoy!!!



Nessun commento:

Posta un commento